BREAKING NEWS

 

Durch weitere Lockerungen können wir inzwischen mit maximal 20 Personen pro Kurs trainieren. Das ist schön :) Meldet Euch bitte weiter via Webseite für die Kurse an. Eine Bestätigung der Registrierung erhaltet ihr in der Regel umgehend. Da die Onlineregistrierung vieles einfacher und planbarer macht, möchten wir diese auch in Zukunft erhalten und ausbauen. Dafür haben wir uns entschieden mit dem Softwareentwickler EVERSPORTS zusammenzuarbeiten. Die Umstellung ist in vollem Gange und ihr bekommt detaillierte Informationen sobald wir "ready to go online" sind (wir planen den 1.Juli). Wir werden Euch dann zukünftig nicht nur die Onlineregistrierung anbieten, sondern auch ein Onlinebezahlsystem (via Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte etc..). Aber keine Panik, wer nur "Bares für Wahres" hält, der darf auch zukünftig so bezahlen. Auch die Blockkarten (5er / 10er etc.) werden digitalisiert und automatisch bei Anmeldung gebucht. Der Papierkram fällt also größtenteils weg :) Macht auch irgendwie Sinn! Anmelden, Vorbeikommen, Matte ausrollen, Inhale, Exhale, Savasana!

 

Wir würden uns freuen, wenn die Umstellung auf großen Zuspruch stößt und ihr dann primär das neue System nutzt. Falls ihr jetzt schon Rückfragen habt, dann JEDERZEIT und GERNE.

 

Liebe Grüße und Namsté

 

Geniya und Pascal