Update!

 

 

 

Ab sofort bieten wir Euch hier die Möglichkeit an am "ONLINE LIVE YOGA" teilzunehmen. Die erste Runde war doch für alle ganz erfrischend, gerade in diesen surrealen Zeiten. Der Unterricht findet vorerst 4 x wöchentlich statt und ist natürlich für jeden zugänglich. Um teilzunehmen benötigt ihr eventuell die APP ZOOM (www.zoom.us), eine Registrierung auf der Plattform ist nicht notwendig. Die Anmeldung zur jeweiligen Yoga Stunde könnt ihr ganz hier auf der Webseite vornehmen. Wir haben für Euch einen extra Bereich "Live & Online" eingerichtet. Unter Angabe Eurer E-Mail Adresse meldet ihr Euch für die jeweilige Session an. Ihr erhaltet dann den Link zur Teilnahme von uns ebenfalls per Mail gesendet. Für ABO Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Zehnerkarten können im Wege des Online Angebots normal weitergenutzt werden. Wir wünschen uns ganz viele von Euch bei der ein oder anderen Session dabeizuhaben.

 

 

 

...und wir hoffen natürlich Euch schon ganz bald auf der Matte wiederzusehen. 

 

 

 

Namasté

 

 

Hallo liebe Yogis!

 

 

 

Die aktuelle globale Situation zwingt uns zum Innehalten. Im Anbetracht dieser Tatsache und auch aus Solidarität dem Allgemeinwesen gegenüber sehen wir uns veranlasst den Yogaunterricht vorerst auszusetzen. Somit findet ab sofort kein regulärer Unterricht statt. Die Maßnahme gilt vorübergehend bis zum 31.03.2020. Aber wir sind auch der Meinung, dass gerade in Zeiten der Ungewissheit eine tiefe innere Arbeit bei jedem absolut notwendig ist. Hier ist Yoga ein wunderbares Werkzeug um in sich zu gehen und sich mit den eigenen Ängsten auseinanderzusetzen. Darüber hinaus ist es natürlich auch immer ratsam durch physische und mentale Praxis das eigene Immunsystem zu stärken. Wenn nicht jetzt wann dann?

 

 

 

In den nächsten Tagen werden wir für Euch daher Videos zur Verfügung stellen, die Euch zum eigenen Üben zu Hause oder in der Natur inspirieren sollen. Schaut regelmäßig auf der Webseite vorbei um informiert zubleiben.

 

 

 

Weitere Infos folgen.

 

 

 

 

 

 

 

Wir bitten um Euer Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

Geniya und Pascal