GOOD NEWS

 

Die Yogaschule darf wieder öffnen! Allerdings nur unter strengsten Auflagen und Hygienevorschriften. Das bedeutet wir dürfen Euch indoor zwar Yoga anbieten, aber nur mit maximal 4 Teilnehmern plus Lehrerin. Zugegeben, das ist jetzt nicht die Welt, aber dennoch ein Anfang. Da stellt sich jetzt die Frage, wie man das am besten anstellt, dass möglichst alle von Euch die Möglichkeit haben wieder an Kursen teilzunehmen. Glücklicherweise wurde im Taekwon DO Center Homburg technisch aufgerüstet...Super! Somit gibt es dann auch die Möglichkeit die Kurse vor Ort auch gleichzeitig zu Euch nach Hause zu streamen. Es war auch der Wunsch von Einigen dieses Online Angebot aufrechtzuerhalten und....so sei es :-)  Checkt unbedingt den etwas überarbeiteten Kursplan. Ihr könnt Euch ab sofort für die kommende Woche hier zu den Kursen anmelden.

 

WICHTIG! BITTE NUTZT UNBEDINGT DIE MÖGLICHKEIT EUCH HIER ÜBER DAS ANMELDEFORMULAR FÜR EURE WUNSCHSESSION ANZUMELDEN: SO KÖNNEN WIR BESTMÖGLICH PLANEN. ALTERNATIV RUFT AN UNTER 0176/32716549.

BITTE MELDET EUCH BIS 24H VOR DEM UNTERRICHT AN.

 

Die Kurse Dienstags und Donnerstags in Homburg wurden in 2 x 45min geteilt. Somit kann eine zweite Stunde angeboten werden, sobald die erste ausgebucht ist. Ihr bekommt die Bestätigung für Eure Anmeldung immer per Mail. Sollte es gegebenenfalls zu organisatorischen Änderungen kommen, dann bekommt ihr ebenfalls eine Mail.

 

Was gibt's zu beachten? Klar...die Hygieneregeln müssen unbedingt eingehalten werden. Allgemein sieht das so aus:

 

1) Bitte wartet in den Abendstunden kurz vorm Taekwon DO Center Homburg bis es "grünes Licht" gibt. Vor uns findet Taekwon DO Training statt. Es muss gewährleistet werden, dass es nicht zu Ansammlungen im Eingangsbereich kommt.

 

2) Im Eingangsbereich hängt ein Spender um die Hände zu desinfizieren. Bitte nutzt diesen bevor ihr die Trainingsfläche betretet.

 

3) Haltet bitte 1,5m Abstand zu den anderen Yogis. Geniya verzichtet bis auf weiteres auf Körperkontakt bzw. Hilfestellungen bei den Asanas.

 

4) Die Umkleidekabinen sind im Center Homburg gesperrt

 

5) Wenn ihr Euch krank oder erkältet fühlt, dann kommt bitte auf keinem Fall ins Training. Hier gilt vorerst "stay at home and get well soon"

 

6) Bitte bringt unbedingt eine eigene YOGAMATTE mit.

 

An dieser Stelle schonmal vielen Dank für's Beachten und mithelfen. Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Wochen soweit entspannt, dass das Training schon bald wieder unter Normalbedingungen stattfinden kann.

 

SEE YOU ON THE MAT!

 

Geniya und Pascal

 

 

Update!

 

Ab sofort bieten wir Euch hier die Möglichkeit an am "ONLINE LIVE YOGA" teilzunehmen. Die erste Runde war doch für alle ganz erfrischend, gerade in diesen surrealen Zeiten. Der Unterricht findet vorerst 4 x wöchentlich statt und ist natürlich für jeden zugänglich. Um teilzunehmen benötigt ihr eventuell die APP ZOOM (www.zoom.us), eine Registrierung auf der Plattform ist nicht notwendig. Die Anmeldung zur jeweiligen Yoga Stunde könnt ihr ganz hier auf der Webseite vornehmen. Wir haben für Euch einen extra Bereich "Live & Online" eingerichtet. Unter Angabe Eurer E-Mail Adresse meldet ihr Euch für die jeweilige Session an. Ihr erhaltet dann den Link zur Teilnahme von uns ebenfalls per Mail gesendet. Für ABO Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Zehnerkarten können im Wege des Online Angebots normal weitergenutzt werden. Wir wünschen uns ganz viele von Euch bei der ein oder anderen Session dabeizuhaben.

 

 

 

...und wir hoffen natürlich Euch schon ganz bald auf der Matte wiederzusehen. 

 

 

 

Namasté